Service- und Versuchsingenieur (m/w) für Prüffeld

KRATZER AUTOMATION AG

Hanau bei Frankfurt am Main

Maschinenbau

Hanau bei Frankfurt am Main

Service- und Versuchsingenieur (m/w) für Prüffeld KRATZER AUTOMATION AG Hanau bei Frankfurt am Main Kontinuierliche Weiterentwicklung von Prüfstandsapplikationen in einem Prüffeld mit Abgasrollenprüfständen und Motorenprüfständen; Implementierung von neuen Automatisierungsfunktionen für Motoren- und Rollenprüfstände.

Wir Lieben Spitzenmacher Sie Auch Spitzentechnologie | Spitzenleistung | Spitzenteam Ist Ein Innovatives Hightech-unternehmen Für Industrielle Anwendungen Unsere Softwarelösungen Sorgen Für Effiziente Und Transpa­rente Prozesse Bei Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kunden Aus Der Automobilindustrie Und Der Transportlogistik Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern An 9 Standorten In 6 Ländern Erwirt­schaf­ten Wir Einen Jährlichen Umsatz Von 61 Mio Euro Weitere Informationen Unter: Großer Preis Des Mittelstandes Hidden Champion Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen Was Uns Auszeichnet Zu Unserem Geschäftsfeld Test Systems Zu Den Portraits Unserer Standorte Service- Und Versuchsingenieur (m/w) Für Prüffeld Mit Abgasrollen- Und Motorenprüfständen Standort: Hanau Bei Frankfurt Am Main Im Geschäftsfeld Test Systems Liefert Die Entwicklungsprüfstände Für Energieeffiziente Fahrzeugantriebe Unsere Prüfstände Für Turbolader Batteriesysteme Sowie Für Elektro- Und Hybridantriebe Zählen Zu Den Marktführenden Systemen Ihre Künftigen Aufgaben: Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Prüfstandsapplikationen In Einem Prüffeld Mit Abgasrollenprüfständen Und Motoren­prüfständen Implementierung Von Neuen Automatisierungsfunktionen Für Motoren- Und Rollenprüfstände Mit Hilfe Unseres Automatisierungs­systems Patools Dazu Zählt U A Die Migration Der Software Im Prüffeld Auf Neue Patools-versionen Das Einführen Neuer Geräte Und Technologien Sowie Funktionale Anpassungen Pflege Der Datenstrukturen In Enger Abstimmung Mit Unserem Kunden Und Mit Unserer Entwicklungsabteilung Unmittelbare Unterstützung Unserer Kunden Im Prüffeld Bei Fragen Und Erarbeiten Von Lösungen Sicherstellen Der Prüfstandssicherheit In Hardware Und Software Durch Regelmäßige Prüfung Und Anpassung Gelegentliche Zeitlich Befristete Einsätze Im Außereuropäischen Ausland Unsere Anforderungen: Gute Kenntnisse In Der Mess- Steuer- Und Regelungstechnik Erfahrung Im Einsatz Von Software-tools Zur Messwerterfassung Und Automatisierung Technisches Verständnis Für Komplexe Anlagen Wie Prüfstände Und Die Fähigkeit Sich Schnell In Unterschiedliche Technische Aufgaben­stellungen Einzuarbeiten Erfahrung In Der Programmierung Maschinennaher Steuerungen Z B Mit Step 7 Oder Anderen Sps-programmiersprachen Ist Von Vorteil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Ingenieurwesens Oder Geprüfter Techniker Mit Starkem Bezug Zur Mess- Und Auto­matisierungs­technik In Hard- Und Software Begeisterung Für Die Automobilbranche Und Moderne Mobilitäts­konzepte Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Selbstständiges Sowie Sorgfältiges Arbeiten Eine Hohe Eigenmotivation Flexibilität Sowie Kundenorientiertes Handeln Im Gegenzug Bieten Wir: Steigen Sie Mit Uns Auf Das Siegertreppchen Und Engagieren Sie Sich Für Einen Ausgezeichneten Arbeitgeber Der Weltmarktführer Für Turbolader-prüfstände Ist In Dieser Schnittstellenfunktion Wird Ein Wesentlicher Teil Der Arbeit Direkt Vor Ort Bei Einem Unserer Kunden Im Prüffeld Sein Sie Agieren Als Wichtiger Ansprechpartner Für Unseren Kunden Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Stehen Die Mitarbeiter Bei Uns An Erster Stelle Unser Betriebsklima Ist Von Einer Offenen Und Fairen Kommunikation Schnellen Entscheidungswegen Sowie Einer Flachen Hierarchie Geprägt Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Guten Zukunfts­perspektiven Sie Profitieren über Gewinnbeteiligungen Direkt Vom Erfolg Ihres Geschäftsbereiches Wollen Auch Sie An Der Weiteren Erfolgsgeschichte Der Mitwirken Prima Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Die Unten Stehende E-mail-adresse Wir Freuen Uns Auf Sie Frau Schaffer Leiterin Personal | Jobs@-com | Www-com Servicetechniker Techniker Elektroingenieur Messwerterfassung Entwicklungsprüfstände Rollenprüfstände Motorenprüfstände Sps Familienunternehmen Hidden Champion Messtechnik Steuertechnik Regelungstechnik Automatisierungstechnik Automobilbranche Automotive Kundendienst Kundenservice Betriebsunterstützung Service- Und Versuchsingenieur (m/w) Für Prüffeld Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Prüfstandsapplikationen In Einem Prüffeld Mit Abgasrollenprüfständen Und Motorenprüfständen Implementierung Von Neuen Automatisierungsfunktionen Für Motoren- Und Rollenprüfstände Hanau Bei Frankfurt Am Main

Systemintegrator (m/w) für Transport Management System
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Softwareentwickler unter Windows in C# (m/w) Prüfstandsautomatisierungssystem für die Auto
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Serviceingenieur 2nd Level Support (m/w) Testsysteme für die Automobilentwicklung

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung von Flüchtlingen in den städtischen Unte
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Lagermitarbeiter:in